Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Digital Signage am Point of Sale (PoS): Moderne Bildschirmwerbung im Einzelhandel

Egal ob Indoor oder Outdoor: Digitale Aufsteller und Displays eignen sich optimal, um zusätzliche Kunden in Verkaufsräume, Restaurants oder Cafés zu locken. Aber auch Veranstaltungsinfos lassen sich mithilfe von Digital Signage schnell und unkompliziert an den Mann (oder die Frau) bringen. Das gilt vor allem für den Einzelhandel: Nicht ohne Grund erfreuen sich Digital Signage-Lösungen am Point of Sale einer immer größeren Beliebtheit.

Wetterfest, robust und innovativ: Digital Signage für den Point of Sale

Mit outdoortauglichen, digitalen Kundenstoppern ist es ein Leichtes, Laufkundschaft anzuziehen und in den Laden zu "locken". Am Point of Sale ist Digital Signage also eine effektive Möglichkeit, um die eigenen Umsätze zu steigern. Denn moderne, digitale Aufsteller (digitale Kundenstopper) ziehen automatisch die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich.

Dank großer, heller Displays mit extra hoher Leuchtkraft können Sie Ihre Werbebotschaft ideal in Szene setzen. Natürlich können Digital Signage-Lösungen für den Point of Sale auch im Innenbereich Anwendung finden. Kombinieren Sie Texte und Bilder mit Videos und Animationen! So kommt ihre Message deutlich besser rüber als es bei herkömmlichen Werbetafeln der Fall war.

Durch das robuste Sicherheitsglas können digitale und wetterfeste, Kundenstopper auch den ein oder anderen Rempler vertragen. Der schwere Sockel sorgt dabei für sicheren Stand, ist aber dank Rollen bei Bedarf leicht beweglich. Da die Bildschirme gegen Staub und Wasser geschützt sind, können sie auch bei ungünstigen Wetterbedingungen genutzt werden. Die hohe Flexibilität macht die Geräte so praktisch: Dank Akkubetrieb ist weder eine Verkabelung noch die feste Montage nötig. Sie können einen solchen Stopper also auf jeder freien Stellfläche platzieren.

Echte Allrounder: Moderne Digital Signage-Systeme am Point of Sale

Digital Signage bietet eine unglaubliche Fülle an praktischen, neuen Einsatzmöglichkeiten. Heute finden wir interaktive Displays in Hotels, als Wartezimmer-TV oder als digitales Schwarzes Brett in einer Behörde. Doch auch im Einzelhandel, am Point of Sale, findet Digital Signage mittlerweile Anwendung. Digitale Aufsteller und andere Digital Signage-Lösungen findet man beispielsweise in Fußgängerzonen oder Einkaufszentren. Digitale Kundenstopper für den Outdoor-Bereich sind außerdem wetterfest und lassen sich somit jahreszeitenunabhängig einsetzen:

  • Bilden sich bei Ihrem Event oder in ihrem Geschäft regelmäßig längere Schlangen? Ein digitaler Kundenstopper kann Ihre Gäste beim Anstehen unterhalten oder über weitere Produkte und Dienste informieren. Da die Geräte flexibel positionierbar sind, können sie mit wenigen Handgriffen bewegt werden und den Besuchen quasi folgen.
  • Digitale Kundenstopper sind zudem für die Steuerung von Besucherströmen geeignet, am besten in Kombination mit einer digitalen Einlasskontrolle.
  • Besonders gut gelingt die Kundengewinnung am Point of Sale, wenn Sie mehrere Digital Signage-Elemente miteinander kombinieren: Ansprechende Outdoor-Stelen wecken die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft. Daraufhin entscheiden sie sich, das Gebäude zu betreten. An einem digitalen Infoboard finden Ihre (potenziellen) Kunden, dank Touch-Funktion, alle wichtigen Informationen zu Ihren Produkten. Auch digitale Regalbeschriftungen helfen, das ideale Angebot zu finden. Im Gastronomiebereich kann an dieser Stelle auch ein digitales Menüboard dabei helfen, das passende Gericht auszuwählen. Ist die Bestellung aufgegeben, verkürzt eine Videowall die Wartezeit. Ähnlich wie der Wartezimmer-TV in einer Arztpraxis.
  • Doch das ist noch nicht alles! Digital Signage am Point of Sale funktioniert auch an der Verkaufstheke: Erwecken Sie Ihre Verkaufstischanzeigen mit den 10-Zoll-Bildschirmen von digitalSIGNAGE.de zum Leben. Produktbeschreibungen, Sonderaktionen und abteilungsübergreifende Werbung lassen sich dem Kunden so ganz einfach präsentieren. An der Kasse kann der interaktive Bildschirm beispielsweise für Kundenbindungsprogramme und Preisausschreiben verwendet werden.

Kunden begeistern - mit Digital Signage am Point of Sale

Mit einem digitaler Kundenstopper, egal ob Outdoor oder Indoor, schlagen Sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Sie ziehen sofort die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Zum anderen ist der Einsatz von Digital Signage am Point of Sale eine bewährte Strategie, um Verkaufsprozesse zu vereinfachen. Ihre Kunden werden von der Qualität Ihrer Werbebotschaften begeistert sein! Außerdem lassen sich alle Bilder, Videos und Texte komplett zentral und ortsunabhängig verwalten. Ganz easy, mit unserer Cloud-basierten Digital Signage-Software. Dies ermöglicht eine einfache und schnelle Anpassung der Inhalte, die anschließend an den passenden Digital Signage-Player gesendet werden.

Um das Potenzial von Digital Signage am Point of Sale voll und ganz auszuschöpfen, sollten Sie sich Unterstützung holen. Hier empfiehlt sich die Zusammenarbeit mit einer Digital Signage-Agentur. DigitaleSIGNAGE.de ist der führende Anbieter für Digital Signage-Lösungen jeder Größenordnung.

Leistungsstärke trifft hohe Qualität

Unser Smart Player 4K Cloud lässt keine Wünsche mehr offen: Ihre Inhalte werden in Ultra-HD-4K-Qualität auf jede Videowand-Lösung skaliert!
Wenn Sie sich für ein solches Gerät bei digitalSIGNAGE.de entscheiden, erhalten Sie  zudem eine kostenlose 3-jährige Digital Signage Cloud Starter-CMS Anbindung. 

  • Absolut flüssige 4K-Produktvideos



  • Animierte HTML5-Reklame



  • Datengesteuerte Sonderaktionen



  • Soziale Medien in Echtzeit



Vermarktung auf der Verkaufstheke

Power-over-Ethernet Web-Signboard

Erwecken Sie Ihre Verkaufstischanzeigen mit den 10-Zoll-Bildschirmen von digitalSIGNAGE.de zum Leben. Produktbeschreibungen, Sonderaktionen und abteilungsübergreifende Werbung lassen sich dem Kunden so ganz einfach präsentieren. An der Kasse kann der interaktive Bildschirm beispielsweise für Kundenbindungsprogramme und Preisausschreiben verwendet werden.

Zusätzliche Digital-Signage-Anwendungen zur Steigerung des Kundenerlebnisses

  • Willkommensanzeige am Eingang
  • Anzeige für soziale Medien
  • Führende Produktanzeige
  • Amüsante Fakten
  • Ankündigungen für Kundenbindungsprogramme
  • Aktionen und Produktwerbung

Produktdetails und -preise

Produktdetails und -preise

Unsere Signboards eignen sich gut für die Anzeige von Produktdetails und -preisen und sind dabei so kostengünstig, dass Sie Ihr gesamtes Geschäft damit bestücken können. Mittels Bewegungssensoren und interaktiven Schaltflächen unterstützen unsere Signboards unmittelbar die Verkaufsförderung für alle Ihre Produkte. Cloud-basierte Verbindungen ermöglichen die sofortige Aktualisierung der Preise und die Verknüpfung der Bildschirme mit der Kasse. Auch das Bewerben von Blitzverkäufen oder tageszeitabhängige Auspreisungen sind mit Signboards von digitalSIGNAGE.de unkompliziert und sofort machbar.

Digital Signage Komplettlösungen vom Marktführer

Lifetime Premium Digital Signage Cloud CMS-Software made in Germany inklusive.

125.000 Installationen deutschlandweit.

DS Channel Premium Digital Signage Cloud CMS-Software: Benutzerfreundlich. Cloudbasiert. Sofort startklar.

Profitieren Sie von unseren einzigartigen Vorteilen:

  • Lifetime Premium Cloud CMS-Software made in Germany inklusive

    CMS-Software-Player-Lizenz & Lifetime Premium Digital Signage Cloud CMS-Software made in Germany inklusive.

  • Premium Produkte für 24/7 Dauerbetrieb

    Alle unsere Produkte sind Premium Produkte und für den anspruchsvollen rund im die Uhr Dauerbetrieb zertifiziert. 24 Stunden an 7 Tagen – ohne Kompromisse.

  • 3 Jahre Garantie mit Vorab-Austauschservice

    Investitionssicherheit durch Premium Digital Signage Player & Signboards mit 3 Jahren Garantie und Vorab-Austauschservice im Garantiefall.

  • Detaillierte Beratung

    Kostenloses Webinar, um eine für Sie passende Digital Signage Lösung zu realisieren.

  • Alles aus einer Hand

    Beratung, Konzeption, Installation, Einrichtung, Content-Design, Content-Management & technischer Support.

  • Sofortige Verfügbarkeit

    Die meisten Produkte sind in unserem Zentrallager in Deutschland lagernd und sofort verfügbar.

  • Erfahrung aus 125.000 Installationen

    Als der Digital Signage Pionier haben wir den Digital Signage Markt in Deutschland mit aufgebaut. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus 125.000 installierten Playern & Signboards in Deutschland.

  • Sicher ist sicher

    Digital Signage Cloud CMS gehostet im ISO27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland.

  • DSGVO-Konform

    Datenschutz zertifiziert durch das DSVGO Schutzteam.

 

 

 

Direkt von unserer Expertin beraten lassen!

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung
und lassen Sie sich von uns beraten.
Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

 

Dina Rahim
Key Account Account Managerin

+49 (0) 40 180 2410 80